Überraschung bei unserem Flyer Sponsor CURACON

Wir waren überglücklich, als sich Herr Sander vom Wirtschaftsprüfungsunternehmen CURACON in Stuttgart bereit erklärte, unsere Flyer als Sponsor zu drucken. Wir konnten das gar nicht glauben, denn bis jetzt haben wir alles selbst bezahlt und mussten bei den Kindern sehr geizig mit unseren Flyern sein.

Zum ersten Mal konnten wir wirklich jedem Kind, das staunend vor uns stehen blieb, einen kleinen Flyer in die Hand drücken, damit es etwas mit nach Hause nehmen konnte. Niemand kann nachvollziehen, was uns das bedeutet. Vielen, vielen, Dank lieber Herr Sander. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie das für uns machen.

 

Vor ein paar Wochen haben wir die Firma CURACON dann auch besucht und Herrn Sander und Herrn Overbeck, der die Flyer druckt, überrascht. Die beiden und auch andere Mitarbeiter haben sich sehr über unsere Überraschung gefreut und wir, dass unsere Überraschung gelungen ist. Denn unser Motto lautet ja: Der Hochadel - die Überraschung.

Vielen Dank an CURACON Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Stuttgart.